Der Aufnahmestopp wird aufgehoben

Der Vorstand der Tafel Oppenheim e.V. teilt mit, dass der Aufnahmestopp zum Ablauf des 30. Juni aufgehoben wird.

Gleichzeitig wird es ab 1. Juli einen Wechsel zur 14tägigen Ausgabe für die Tafelkunden geben.
Neukundenanmeldungen für die Zeit ab 1. Juli sind am Dienstag, 13. Juni von 11 Uhr bis 13 Uhr und am Samstag, 17. Juni von 11.30 Uhr bis 13.30 Uhr im Büro der Tafel Oppenheim in der Rheinstr. 55 möglich.

Antrag auf Ausstellung einer TafelCard

Der Antrag auf Ausstellung einer TafelCard muss bei der Verbandsgemeinde Rhein-Selz gestellt werden. Berechtigt sind Personen, deren Einkünfte den Harz IV - Regelsatz nicht deutlich überschreiten. Die entsprechenden Unterlagen zum Nachweis der Einkommensverhältnisse sind mitzubringen.

Der Antrag kann gestellt werden bei:

Verbandsgemeinde Rhein-Selz
Fr. Lösel, 1. OG. / Zi.Nr. 115 / Tel.: 06133-4901-309
Sant-Ambrogio-Ring 33
55276 Oppenheim 

Gegen Vorlage des hier ausgestellten Berechtigungsscheins wird in der Oppenheimer Tafel e.V., Rheinstr. 55, Oppenheim, eine TafelCard ausgestellt. Diese berechtigt Sie gegen Zahlung von 1,50 Euro Kostenbeitrag pro Erwachsenem 1 Mal wöchentlich zum Einkauf von Lebensmitteln.

 

Aufnahmestopp bis 31.03.2023

Es tut uns wirklich sehr leid!!!

Ab sofort sind KEINE Neuaufnahmen von Kunden mehr möglich – wir haben unsere Kapazitätsgrenzen erreicht!